JULIE’S BEAUTYLOUNGE
Der Kosmetik Experte in Hannover


Über mich




Julia Wachsmuth 

  • Inhaberin/ Geschäftsführerin 
  • Kosmetikerin seit 2005 
  • Dermalogica Expert seit 2013
  • diverse Fortbildungen besonders zum Thema Hautpflege & Erhaltung
  • Seit November 2019 TÜV zertifizierte Aesthetic Therapeutin
  • seit März 2022 Social Media Managerin                                                                                                

Damals noch Julie´s Beautylounge, öffnete am 01.06.2006 seine Tore, etwa ein Jahr nach Abschluss meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, Nageldesignerin & Visagistin.     

Im Laufe der Jahre hat sich der Schwerpunkt meiner Arbeit aber interessehalber deutlich in Richtung Hautpflege verlagert.  In diesem Bereiche bilde ich mich nach wie vor regelmäßig weiter.            

Im November 2018 habe ich Julie´s Beautylounge dann in DermaConcept Hannover umgetauft, um den aktuellen Schwerpunkt meiner Arbeit auch nach außen sichtbar zum machen.

Mein Ziel ist es zum einen, Ihnen bei Haut- und Pflegeproblemen mit helfendem Rat zur Seite zu stehen!                                                  

Des Weiteren liegt der Schwerpunkt meiner Behandlungen im Bereich "Slow Aging"

Schöne, gesunde Haut muss kein Zufall sein!